„Rettenberger Elferkönige 2022“ am 23.07.2022 a

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser Turnier im Elfmeterschießen. Wir hoffen wieder auf gutes Wetter, und viele teilnehmende Mannschaften. Wir freuen uns natürlich auch wieder auf reichlich Spaß und gute Laune, wenn wir die „Rettenberger Elferkönige“ suchen. Für Essen und Trinken ist natürlich bestens gesorgt.

Der Termin: Samstag, 23. Juli 2022 ab ca. 15.00 Uhr
Das Event: Ein Turnier im Elfmeterschießen!

Sportliche Grundvoraussetzungen gibt es nahezu keine und niemand muss Angst vor ungestümen Gegenspielern haben, die einen verletzen könnten. Der Spaß steht im Vordergrund und der ist bei einem kurzweiligen „Sportprogramm“ und gleichzeitigem und natürlich anschließendem gemütlichem Beisammensein auf alle Fälle gegeben.

Alle weiteren Infos und das Anmeldformular findet Ihr hier:

Anmeldeformular „Rettenberger Elferkönige 2022“

Die Anmeldungen bitte per E-Mail bis spätestens 13.Juli an vorstand@fc-rettenberg.de

„Rettenberger Elferkönige 2022“ am 23.07.2022 a