F1 spielt seit diesem Jahr in Conwick-Trikots

Unsere F1-Jugend wurde Dank der großzügigen Spende der Firma „CONWICK“ in Sonthofen mit neuen Trikots ausgestattet. Die Jugendabteilung des FCR freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft, gerade auch für unseren Nachwuchs schaffen. Die Firma CONWICK bietet ganzheitliche Lösungen zur Initiierung, Entwicklung und Steuerung von Bauprojekten und anderen Vorhaben.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich beim CONWICK-Geschäftsführer Jonas Betz für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen weißen Trikots mit schwarzen Hosen und Stutzen auch die sportlichen Ziele erreicht werden. Ein besonderer Dank gilt Jonas Betz auch deshalb dafür, weil er zudem als Trainer der F-Jugend, neben seiner zeitintensiven beruflichen Tätigkeit, auch schon viel Zeit in die Nachwuchsarbeit unseres FCR investiert.

dm TrikotsDie F1-Jugend des FC Rettenberg mit dem Trainer und Geschäftsführer von CONWICK Jonas Betz. (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

F1 spielt seit diesem Jahr in Conwick-Trikots