Neue Trikots von der Sparkasse Allgäu für die E1

Die Beschaffung neuer Trikots für Jugendmannschaften ist nicht immer ganz unproblematisch und vor allen Dingen mit hohen Kosten verbunden. Umso mehr freut es uns (und die Jugendkasse), wenn sich ein Sponsor bereit erklärt die Kosten eines neuen Trikotsatzes, die bei mehreren hundert Euro liegen, zu übernehmen.

Seit kurzem präsentiert sich nun die E1-Jugend des FC Rettenberg in einem neuen Outfit. Die Sparkasse Allgäu hat unserer E-Jugendmannschaft einen neuen Trikotsatz in dunkelblau gesponsert. Für diese großzügige Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Spieler recht herzlich bei der Sparkasse Allgäu sowie speziell beim Filialleiter der Sparkasse Rettenberg, Tobias Neß. Vielen Dank dafür!

dm TrikotsDie E-Jugend des FC Rettenberg mit Sparkassen-Filialleiter Tobias Neß (links) und Trainer Christian Glatz (rechts). (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Neue Trikots von der Sparkasse Allgäu für die E1