Das Fußballjahr 2020 ist wohl beendet!!!

Nach dem neuerlichen Lockdown ist das ohnehin völlig verkorkste Fußballjahr 2020 wohl ab sofort endgültig beendet. Das gilt sowohl für die Herren-Mannschaften wie auch für die Jugend. Somit hat beispielsweise die 1. Mannschaft des FCR 2020 sage und schreibe zwei Pflichtspiele absolviert…

Fakt ist, daß sämtliche Spiele an diesem Wochenende abgesagt wurden. Im Herrenbereich ging die Initiative hierfür von uns aus, nachdem beispielsweise einige Spieler vom Arbeitgeber indirekt aufgefordert wurden, momentan keinen Mannschaftssport auszuüben. Das ist in der aktuellen Lage natürlich auch verständlich. Ab kommender Woche gilt ohnehin für den kompletten November ein behördliches Spielverbot. Und davon, daß im Dezember nochmal gestartet wird, ist wohl kaum auszugehen…

Die beiden letzten Spiele blieben somit in den letzten Tagen der C- und der D-Jugend vorbehalten. So konnte die C-Jugend gegen die JFG Illerursprung ein 4:4 erreichen, während der D-Jugend zum Abschluß ein 5:4-Derbysieg gegen den SSV Wertach gelang.

Wie es weitergehen soll wird am Montag vom Bayerischen Fußballverband entschieden, der diesbezüglich eine Sondersitzung abhalten wird. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir an dieser Stelle berichten.

Senioren
... lade Modul ...