Biathlon am 25.01.2020 muss aufgrund Schneemangel abgesagt werden

Aufgrund des Schneemangels müssen wir leider den Biathlon am kommenden Samstag (25. Jan 2020) absagen.

In den letzten Jahren hatten wir leider Pech und konnten unseren Biathlon nicht veranstalten, aber wir hoffen natürlich, dass wir 2020 mehr Glück haben und den Biathlon wieder durchführen können.
Also Sportler, Fans und Partyfreunde – wir freuen uns auf ein wieder einmal großes Spektakel für die ganze Gemeinde Spaß, Geselligkeit und guter Stimmung. Ihr müsst hier auch nicht darauf schauen, die bestmögliche Mannschaft an den Start zu bekommen – jede Mannschaft bekommt einen Preis und ihr belohnt uns alle, wenn ihr möglichst gut drauf seid.
Egal ob Mitstreiter, Fan oder Zuschauer, wir wollen hier mit Allen einen stimmungsvollen Tag feiern. Also, weitersagen und vorbeischauen!!!

Die Anmeldeunterlagen könnt Ihr über nachfolgenden Link herunterladen: Einladung_Biathlon_2020

Biathlon am 25.01.2020 muss aufgrund Schneemangel abgesagt werden