Bereits am Freitag in Sulzberg

Sofern man das zu so einem frühen Zeitpunkt überhaupt so bezeichnen darf, kommt es schon am morgigen Freitag zum Spitzenspiel zwischen dem TSV Sulzberg und dem FCR. Anpfiff ist wegen der einbrechenden Dunkelheit bereits um 18 Uhr, NICHT wie auf der offiziellen bfv-Seite angegeben um 18.30 Uhr!!! Beide Teams starteten mit zwei Siegen in die Saison und mussten am vergangenen Wochenende erstmals Federn lassen. Sulzberg verlor beim Aufstiegsfavoriten Niedersonthofen mit 2:4, nachdem zuvor Kleinweiler-Wengen und Kimratshofen besiegt wurden. Der TSV scheint sich also nach einer durchwachsenen Saison wieder etwas nach oben zu orientieren. Dort wollen auch die Welte-Schützlinge bleiben und auch aus Sulzberg ungeschlagen zurückkehren. In den drei letzten direkten Begegnungen blieb der FCR bei zwei Siegen ungeschlagen. Die Chancen auf weitere Punkte stehen also nicht ganz schlecht, wobei der Gegner sicher einen harten Prüfstein darstellt. Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Bereits am Freitag in Sulzberg