FC Immenstadt 07 sichert sich den Bambini Cup 2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fand der Rettenberger Bambini-Cup 2019 statt, bei dem an diesem Samstag 10 G-Jugend-Mannschaften antraten, um sich den Wanderpokal zu sichern. Nach spannenden und meist torreichen Spielen vor großer Kulisse setzten sich die Bambinis des Nachbarn FC Immenstadt 07 im Finale gegen den VfB Durach mit 5:0 durch und durften den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Das war in dieser Deutlichkeit nicht zu erwarten, da Durach bis dahin alle Spiele gewann und auch nur ein Gegentor zuließ. Die Städtler gewannen dagegen sämtliche Partien und verdienten sich bei einem Torverhältnis von 25:1 den Turniersieg. Auch die Mannschaften des TV Hindelang, DJK Seifriedsberg, TSV Fischen, TSV Blaichach, SW Sonthofen, FC Oberstdorf und des Gastgebers FC Rettenberg mit zwei Teams zeigten tolle Leistungen und hatten viel Spaß.
Durach1Die strahlenden Sieger aus Immenstadt mit dem Wanderpokal.

Durach1Auch die beiden FCR-Teams hatten ihren Spaß.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuschauern und den teilnehmenden Mannschaften für den gelungenen Turniertag und freuen uns bereits auf eine Neuauflage des „Rettenberger Bambini-Cups“.

FC Immenstadt 07 sichert sich den Bambini Cup 2019