Bambini Cup 2019 geht am Samstag über die Bühne

Am Samstag, 29. Juni startet um 10 Uhr auf dem Sportplatz Rettenberg der Bambini-Cup 2019. Nachdem wir im letzten Jahr viel Glück mit dem Wettergott hatten, scheint es so, als ob auch heuer die äußeren Bedingungen ausgezeichnet sein werden. Jedenfalls ist die Wetterprognose sehr positiv und verspricht beste Rahmenbedingungen. Am diesjährigen Turnier nimmt der FC Rettenberg als Gastgeber mit zwei Mannschaften sowie folgende acht Vereine aus dem Allgäu teil:

TSV Fischen, TV Hindelang, DJK Seifriedsberg, TSV Blaichach, VfB Durach, FC Oberstdorf, Schwarz-Weiß Sonthofen und der FC Immenstadt 07. Da der Titelverteidiger TSV Burgberg diesmal leider nicht am Start ist, wird den Wanderpokal dieses Jahr sicher ein neuer Sieger mit nach Hause zu nehmen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer den Nachwuchskickern, die sicherlich mit Feuereifer bei der Sache sind, die Daumen drücken. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist selbstverständlich gesorgt, und es warten sicher spannende Partien auf alle Besucher. Das Finale wird um etwa 13.00 Uhr angepfiffen. Für Interessierte hier noch der Spielplan zum Anklicken: SpielplanTurnier2019

Bambini Cup 2019 geht am Samstag über die Bühne