A-Jugendspiel abgesagt – Pfingstpause

Das heutige Spiel der A-Jugend gegen die SG TV Weitnau wurde von den Gästen abgesagt. Somit ist sie Saison für die ältesten FCR-Nachwuchskicker beendet, die A-Junioren um Trainer Willi Reitemann landen auf dem ausgezeichneten 3.Platz in der Aufstiegsrunde, punktgleich mit den zweitplatzierten Weitnauern. Die weiteren Teams gehen in eine gut zweiwöchige Pfingstpause. Zuvor gab es noch folgende Ergebnisse:

F-Junioren FCR – DJK Seifriedsberg 13:0
C-Junioren SG FCR/​SSV – SG Altusried/​Krugzell 5:1
A-Junioren SG Waltenhofen-Hegge – SG FCR/​SSV 0:3
D-Junioren FCR – DJK Seifriedsberg 6:1
F2-Junioren FCR – TSV Fischen 2:6
A-Junioren SG FCR/​SSV – DJK Seifriedsberg 3:1
A-Junioren SG FCR/​SSV – SG TV Weitnau abgesagt

A-Jugendspiel abgesagt – Pfingstpause
Nach oben scrollen