Neue D-Jugend-Trikots von ERGO Versicherung Thurwach

Unsere D-Jugend wurde Dank der großzügigen Spende des Versicherungsbüros „ERGO Versicherung Holger Thurwach“ in Rettenberg mit neuen Trikots ausgestattet. Die Jugendabteilung des FCR freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft, gerade auch für unseren Nachwuchs schaffen.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich beim Inhaber Herr Holger Thurwach für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen dunkelblauen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden. Ein besonderer Dank gilt Herr Thurwach dafür, daß er als Vorstandsmitglied des Nachbarvereins FC Immenstadt auch ein Herz für unsere Nachwuchskicker hat.

dm TrikotsDie D-Jugend des FC Rettenberg mit den Trainern Sven Linse (rechts) und Luca Tauscher (links) sowie Holger Thurwach (2.von rechts). (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Neue D-Jugend-Trikots von ERGO Versicherung Thurwach