Kantersieg für die A-Jugend

Im letzten Spiel des Jahres landete die A-Jugend einen 14:1-Kantersieg gegen den FC Türk Spor Kempten. Allerdings trat der Gegner auch nur mit neun Feldpielern an. Damit hat das Team von Coach Willi Reitemann die Aufstiegsrunde im Frühjahr erreicht. Die sechs Siege und ein Remis aus acht Spielen sind eine starke Leistung, die bei dem dünnen Kader nicht unbedingt zu erwarten war. Kilian Götzfried mit 14 Toren und B-Jugendspieler Moritz Frisch mit 12 Treffern waren die besten Torschützen.

Das Spiel der D-Jugend am kommenden Samstag bei der SG Betzigau II wurde von den Gastgebern abgesagt, somit beginnt auch für sie die Winterpause. Folgende zwei Spiele finden am Wochenende noch zum Jahresabschluß statt, beide werden in Wertach gespielt:

Freitag, 02.11.
20:00 Uhr B-Junioren SG Wertach/FC​R/NiSo – TSV 1874 Kottern II