3:1-Sieg gegen den TSV Sulzberg

Der FCR scheint wieder in der Spur zu sein, den Gastgebern gelang gegen den TSV Sulzberg ein weitestgehend ungefährdeter 3:1-Heimsieg. Bereits nach wenigen Minuten wurde ein Tor von Markus Trunzer wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Aber schon in der 10. Minute machte Trunzer mit einer äußerst sehenswerten Einzelaktion den Führungstreffer. Die Gäste kamen danach kaum zu Offensivaktionen, aber auch bei den Hausherren blieb vieles Stückwerk. Ein weiteres vermeintliches Abseitstor ging für den FCR erneut nicht in die Wertung. Mit dem knappen 1:0 ging es somit auch in die Kabinen. Nach einer knappen Stunde erzielte Trunzer nach schöner Vorarbeit von Moritz Hold die Vorentscheidung indem er das 2:0 erzielte. Danach fand ein drittes mal ein Tor für den FCR wegen Abseits keine Anerkennung. Als sich Roman Wolf nach einer Flanke von Thomas Hindelang stark durchsetzte und die Kugel im Tor unterbrachte, war die Partie entschieden. Sulzberg erzielte in der Nachspielzeit noch per zweifelhaftem Foulelfmeter den Ehrentreffer, dieser wurde von Manuel Jörg verwandelt. Somit klettert der FCR auf Rang sieben und entfernt sich langsam von der Abstiegszone.

3:1-Sieg gegen den TSV Sulzberg
Nach oben scrollen