FCR II verliert bei Cambodunum

Letztendlich deutlich unterlag die 2. Mannschaft bei Aufstiegsfavorit Cambodunum Kempten. Bereits nach 15 Minuten führten die Hausherren durch zwei Treffer von Jacques Uygur mit 2:0. In der 37. Minute konnte Patrik Pfleiderer auf Zuspiel von Marcus Aßfalg verkürzen, so ging es auch in die Pause. Danach erhöhte Cambodunum schnell durch Viorel Todica (47.) und Nikolai Ade (57.) auf 4:1. Plötzlich kam der FCR innerhalb von fünf Minuten nochmal auf 3:4 ran. Zunächst verwandelte Florian Holzer nach Foul an Andi Nehfischer einen Elfer (63.), ehe kurz darauf Hector Ortiz nach Vorarbeit von Nehfischer den Anschluß herstellen konnte. Leider zogen die Hausherren zehn Minuten später mit einem Konter, den Andrej Buhr abschloß, wieder auf 5:3 davon. Der Schlußpunkt zum 6:3 war dann wieder Uygur vorbehalten.

FCR II verliert bei Cambodunum