Bilder

An dieser Stelle gibt es immer wieder aktuelle rund um das Vereinsgeschehen des FCR. Nach dem Öffnen der gewünschten Bildergalerie wählt Ihr am besten die Funktion [Mit PicLens anzeigen], dann bekommt ihr die Bilder in einer Art Fotobuch präsentiert.
Falls Ihr Bilder für unsere Homepage habt, stellen wir diese natürlich gerne online.

2010-08 FCR - FSV Marktoberdorf

Das Heimspiel gegen den FSV Marktoberdorf gewann der FCR mit 3:0. Vielen Dank an den Urlaubsgast Claus Wagner aus Köln, welcher uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

2010-08 DFB & McDonald\'s Fußball-Abzeichen

Torrschuss, Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken – im Fußball sind viele unterschiedliche Fähigkeiten gefragt. Mit dem DFB & McDonald\'s Fußball-Abzeichen können diese gezielt und mit Spaß trainiert und geprüft werden. Die DFB-Trainer haben dazu einen spannenden Parcours erarbeitet: Wer die fünf Stationen durchläuft und dabei eine bestimmte Punktzahl erzielt, erhält als Auszeichnung das Fußball-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze.

2010-06 FCR Bambiniturnier

Am 6. Juni 2010 veranstaltete der FCR sein alljähriges Bambiniturnier.

2010-06 DFB Schulturnier

Im Rahmen der Aktion des Deutschen Fussballbundes (DFB) \"Team 2011\" veranstaltete der FC Rettenberg zusammen mit der Grundschule Rettenberg ein Schulturnier unter dem Motto \"Kinder stark machen\". Eine tolle Atmosphäre, viele Zuschauer sowie großer Einsatz und Siegeswillen der einzelnen Klassen zeichneten das Turnier aus. Den Siegerpokal erkämpfte sich die Klasse 4a.

2010-04 FCR - TSV Sulzberg

Beim Heimspiel gegen den TSV Sulzberg mussten beide Mannschaften Niederlagen einstecken. Die zweite Mannschaft verlor das Vorspiel mit 0:5 und unsere “Erste” stand nach einem 0:1 ebenfalls ohne Punktgewinn da.

2009-10 FCR - FC Füssen

Der FCR ging ersatzgeschwächt in das Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Füssen und holte sich trotzdem verdient einen Punktgewinn. Die Gäste verloren ihre Tabellenführung an den FC Wiggensbach.

2009-10 Papiersammlung Herbst

Papiersammlung am 10. Oktober 2010. Danke an die zahlreichen Helfer und die Firmen, welche regelmäßig Ihre Fahrzeuge dem FCR bereit stellen.

2009-10 FCR -  SSV Wilpoldsried

Unnötige Fehler führten zu einer 2:3 Heimspielniederlage gegen den Tabellennachbarn SSV Wildppoldsried

2009-08 FCR - FSV MOD

Nach einem 0:2 Rückstand schaffte der FCR noch einen 3:2 Sieg und bleibt damit weiter ungeschlagen (Bilder: Eberle Markus)

2009-08 TSV Obergünzburg - FCR

Dank einer starken kämpferischen Leistung bleibt der FCR auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen und holt einen Punkt beim TSV Obergünzburg (Bilder: Schmid Wendel)

2009-08 TSV Trauchgau - FCR

Zum Auftakt der Kreisliga Süd 2009/10 musste der FCR ins Ostallgäu zum TSV Trauchgau reisen. Nach einem 4:0 Sieg waren dann 3 Punkte im Gepäck.

2009-07 Elfmeterturnier

Beim 2. Rettenberger Elfmeterturnier kämpften wieder über 20 Mannschaften um die Trophäe. Sieger wurde diesmal die Mannschaft vom Falkensteinweg.

2009-06 Meisterschaft

Der FCR ist Meister der Kreisklasse 2008/09. Im letzten Saisonspiel wurde der TSV Kimratshofen mit 4:1 besiegt und im Anschluss wurde natürlich ordentlich gefeiert.

2009-06 Reserve geg. Kimratshofen

Die Reserve beendete mit einen souveränen 6:0 Sieg gegen den TSV Kimratshogen ihre Meistersaison 2008/09. Am gleichen Spieltag beendeten auch mehrere Spieler ihre aktive Karriere beim FCR.

2009-05 Reservemeisterschaft

Die Reservemannschaft holt sich souverän die Meisterschaft durch einen 4:0 Sieg über den FC Altstädten. Im Anschluss wurde der Meisterbalkon gestürmt und ordentlich gefeiert.

2008-07 Elfmeterturnier

Das 1. Rettenberger Elfmeterturnier war ein voller Erfolg. Den Sieg holte sich das Team "Hinterlader".

2008-06 Spiel geg. TSV Buchenberg

Letztes Saisonspiel 2007/08 gegen den TSV Buchenberg.

2007-09 Jugendausflug Legoland

Die erfolgreichen Jugendmannschaften des FCR wurden vom BFV eingeladen in das Legoland nach Günzburg.

2007-06 D-Jugend Meister

Die D-Jugend des FCR mit Ihrem Trainer Erwin Meitinger wird souverän Meister der Spielgruppe OA.

2007-03 Eishockey

Eishockey Freundschaftsspiel FCR - FC Altstädten.

2006-12 Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier im Dezember 2006. Statt des Nikolauses waren diesmal die heiligen drei Könige zu Besuch.

2006-09 Jugendtag

Bilder vom 1. Jugendtag des FCR im September 2006.

2006-02 Platz räumen

Schneeräumaktion auf dem Trainingsplatz in Weiher mit "großer Gerätschaft". Auf dem Platz lagen über 1m Schnee.

Senioren
... lade Modul ...