Siege für alle Kleinfeldteams

Äußerst erfolgreich begann das neue Jahr für die FCR-Kleinfeldteams, alle vier Mannschaften gewannen ihre Spiele:

F2-Junioren FCR – DJK Seifriedsberg 6:1
E2-Junioren FCR – FC Oberstdorf 10:0
F-Junioren TSV Fischen – FCR 3:5
E-Junioren FCR – FC Oberstdorf 6:0

Elferkönige 2019

Bald ist es wieder soweit – der FCR sucht die „9. Rettenberger Elferkönige“!

Termin für dieses Jahr ist Samstag, der 29. Juni 2019 und wir starten um ca. 15.00 Uhr. Wir hoffen, dass wir wieder viele Mannschaften zusammenbekommen und freuen uns natürlich auch wieder auf reichlich Spaß und gute Laune, wenn wir die „9. Rettenberger Elferkönige“ suchen.

Hier gibt es die Anmeldung zum Elferturnier 2019

Die Anmeldungen bitte per E-Mail an c.buettner-rettenberg@t-online.de senden!

Meldeschluss ist der 14. Juni 2019! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen einen erfolgreichen, vor Allem aber geselligen Tag.

Kleinfeldteams greifen wieder ein

An diesem Wochenende starten die Kleinfeldteams wieder in die Runde, drei der vier Mannschaften haben dabei Heimrecht:

Freitag, 12.04.
16:00 Uhr F2-Junioren FCR – DJK Seifriedsberg
17:00 Uhr E2-Junioren FCR – FC Oberstdorf
17:00 Uhr F-Junioren TSV Fischen – FCR
18:00 Uhr E-Junioren FCR – FC Oberstdorf

Die Partie der A-Jugend bei der DJK Seifriedsberg wurde auf Mittwoch, 8.5. verlegt. Die D-Jugend unterlag in einem Nachholspiel am Mittwoch beim TSV Betzigau II mit 1:5.

A-Jugend unterliegt Füssen

Mit einer 1:4-Niederlage endete das erste Heimspiel in der Aufstiegsrunde für die A-Jugend der SG Rettenberg/Wertach. Vom Spielverlauf her war gegen den favorisierten FC Füssen mehr drin, aber unter dem Strich gewannen die Gäste verdient.

A-Jugend empfängt FC Füssen

Am Sonntag um 15 Uhr erwartet die A-Jugend der SG FCR/SSV zum ersten Heimspiel den FC Füssen. Nach dem gelungen Auftakt mit dem Sieg in Legau will die Reitemann-Truppe den Schwung mitnehmen. Mit den Gästen, die ihrerseits mit einem 4:0-Sieg starteten, kommt allerdings ein echter Prüfstein auf unsere Jungs zu. Wenn die Defensive wieder stabil steht, könnte sich vielleicht wieder die Möglichkeit auf Punkte ergeben.

Senioren
... lade Modul ...