Am Samstag findet der FCR-Jugendtag statt

An diesem Samstag findet wieder der alljährliche FCR-Jugendtag statt. Alle Nachwuchsteams des FCR absolvieren im Lauf des Tages ihre Punktspiele dieses Wochenendes. Einzig die C2-Jugend bestreitet ihre Partie aus Zeitgründen ebenfalls am Samstag um 10.30 Uhr, gespielt wird in Wertach gegen die SG Hindelang-Burgberg-Blaichach II. Die anderen neun Mannschaften sind dagegen im Rahmen des Jugendtags aktiv.

Los geht es schon um 9 Uhr, wenn die F-Jugendteams der Trainer Brahim Mazrekaj, Karl-Heinz Hösle, Christoph Houghton, Christian Glatz, Markus Attia und Toni Egert zeitgleich ihre Spiele absolvieren. Die F1 tritt gegen den FC Altstädten an, der für die F2 vorgesehene Gegner hat allerdings leider seine Mannschaft zurückgezogen. Hier wird noch kurzfristig ein neuer Kontrahent gesucht, evtl. findet auch ein mannschaftsinternes Match statt.

Weiter geht’s um 10 Uhr mit der E2 von Jonas Betz, Florian Lempenauer, Yusuf Gümüsoy und Albert Hold und der E1 der Coaches Thomas Weyermann und Ali Can, Gegner für beide Teams ist der 1.FC Sonthofen.

Um 11 Uhr tritt dann die von Walfried Weißenbach betreute D2-Jugend auf dem D6-Kleinfeld gegen die SG Altusried 3 an. Die Mannschaft gewann am Mittwoch beim FC Nesselwang I mit 8:4. Zeitgleich spielen die Bambinis von Dirk Richter und Alper Can im neuen Minifußball-Format gegen die DJK Seifriedsberg an.

Um 12.30 Uhr erwarten Markus Grolig und Fabian Köck mit ihrer D-Jugend zur nächsten Begegnung die JFG Illerursprung.

Die nächste Paarung lautet um 14 Uhr SG Rettenberg/Wertach – FC Thalhofen II, wenn die beiden B-Jugendteams aufeinandertreffen. Trainiert wird die Mannschaft von den Wertachern Quirin Lipp und Raphael Kocher.

Um 15.45 Uhr sind dann Selcuk Can und Patrick Pfleiderer mit ihrer A-Jugend der SG FCR/SSV an der Reihe, für die das Kräftemessen mit dem TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg auf dem Programm steht.

Den Abschluß bildet um 17.30 Uhr die Spielgemeinschaft FCR/SSV der C1-Jugend, die von Dominik Lissek, Niklas Baiz und Lukas Lochbihler gecoacht wird. Gegner ist der SV Heiligkreuz.

Natürlich ist den ganzen Tag über für das leibliche Wohl gesorgt, bleibt nur noch zu hoffen dass es der Wettergott ebenfalls gut mit uns meint und zumindest trockenes Wetter bescheren wird. Der FCR und seine Nachwuchskicker würde sich über viele interessierte Eltern, Zuschauer und Fans sehr freuen.

Jugend: Drei Siege, vier Niederlagen

Drei Siege und vier Niederlagen sind die Bilanz des zweiten Spieltags für die FCR-Nachwuchskicker. Im einzelnen gab es die folgenden Ergebnisse:

E2-Jugend FC Schwarz-Weiß Sonthofen – FCR 2:1
E1-Jugend FC Schwarz-Weiß Sonthofen – FCR 3:6
B -Jugend TSV 1913 Pfronten – SG FCR/SSV 2:0
D1-Jugend SG TSV Burgberg-Blaichach – FCR 5:0
D2-Jugend TSV Buchenberg – FCR 2:7
C1-Jugend SG Altusried – SG FCR/SSV 0:9
A -Jugend SG FCR/SSV – SG Nesselwang/Oy 1:9
C2-Jugend (SG)Wiggensbach/Buchenberg III – SG FCR/SSV II abgesagt!

Am Mittwoch, 28.09. spielt die D2-Jugend ihre nächste Partie bei der D1 des FC Nesselwang.

Ergebnisse der Jugendspiele

Am Auftaktwochenende der Jugendteams gab es folgende Ergebnisse:

F2-Jugend SG TSV Burgberg-Blaichach – FCR 10:5
E2-Jugend FCR – DJK Seifriedsberg 7:2
F1-Jugend SG TSV Burgberg-Blaichach – FCR 3:3
E1-Jugend FCR – DJK Seifriedsberg 4:4
B -Jugend SG FCR/SSV – FSV Marktoberdorf 6:0
A -Jugend SG FCR/SSV – (SG)TV Weitnau 3:2
D2-Jugend FCR II – SG NiSo/Martinsz./Waltenh.-Hegge/Sulzb.III ABGESAGT
C2-Jugend SG FCR/SSV – SG Waltenh.-Hegge/Sulzb./NiSo-Martinsz. 5:0
D1-Jugend FCR – SG NiSo/Martinsz./Waltenh.-Hegge/Sulzb. 3:1

Unter der Woche geht es gleich weiter, hier stehen die beiden folgenden Spiele auf dem Programm:

Dienstag, 20.09
18:30 Uhr C1-Jugend (SG)Wiggensbach/Buchenberg II – SG FCR/SSV

Mittwoch, 21.09
18:00 Uhr D1-Jugend FC Kempten III – FCR

Es geht wieder los für den FCR-Nachwuchs

An diesem Wochenende starten die meisten FCR-Nachwuchsteam wieder in die neue Saison. Hier kommt es zum Auftakt zu den folgenden Begegnungen:

Freitag, 16.09.
17:00 Uhr F2-Jugend SG TSV Burgberg-Blaichach – FCR (in Burgberg)
17:00 Uhr E2-Jugend FCR – DJK Seifriedsberg
18:00 Uhr F1-Jugend SG TSV Burgberg-Blaichach – FCR (in Burgberg)
18:00 Uhr E1-Jugend FCR – DJK Seifriedsberg
19:30 Uhr B -Jugend SG FCR/SSV – FSV Marktoberdorf (in Wertach)

Samstag, 17.09.
15:30 Uhr A -Jugend SG FCR/SSV – (SG)TV Weitnau

Sonntag, 18.09
10:00 Uhr D2-Jugend FCR II – SG NiSo/Martinsz./Waltenh.-Hegge/Sulzb.III (ABGESAGT!!!)
11:00 Uhr C2-Jugend SG FCR/SSV – SG Waltenh.-Hegge/Sulzb./NiSo-Martinsz. (in Wertach)
11:15 Uhr D1-Jugend FCR II – SG NiSo/Martinsz./Waltenh.-Hegge/Sulzb.III

Spiele in Kempten zwei Stunden später

Die beiden Spiele der Herrenmannschaften am Sonntag bei Türk Spor Kempten wurden um zwei Stunden nach hinten verlegt. Somit spielt die 1.Mannschaft um 17 Uhr, das Vorspiel der 2.Mannschaften beginnt um 15 Uhr.

Senioren
... lade Modul ...