AH-Spielplan 2019

Hier der Spielplan der AH für 2019.
Wir freuen uns auf ein schönes und verletzungsfreies Jahr.

Biathlon abgesagt!!!

Heuer hätten wir eigentlich Glück mit dem Wetter gehabt, denn ausreichend Schnee wäre vorhanden. Aber leider haben sich nur wenige Teams angemeldet, so daß eine Durchführung keinen Sinn macht. Daher müssen wir schweren Herzens unseren Biathlon am kommenden Samstag absagen, auch einen Ersatztermin wird es nicht geben. Schade, aber wir haben leider keine andere Wahl.

Guten Rutsch und ein positives 2019!

Die Vorstandschaft des FC Rettenberg wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Unterstützern einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2019! Vielen Dank für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr.

Kantersieg für die A-Jugend

Im letzten Spiel des Jahres landete die A-Jugend einen 14:1-Kantersieg gegen den FC Türk Spor Kempten. Allerdings trat der Gegner auch nur mit neun Feldpielern an. Damit hat das Team von Coach Willi Reitemann die Aufstiegsrunde im Frühjahr erreicht. Die sechs Siege und ein Remis aus acht Spielen sind eine starke Leistung, die bei dem dünnen Kader nicht unbedingt zu erwarten war. Kilian Götzfried mit 14 Toren und B-Jugendspieler Moritz Frisch mit 12 Treffern waren die besten Torschützen.

Das Spiel der D-Jugend am kommenden Samstag bei der SG Betzigau II wurde von den Gastgebern abgesagt, somit beginnt auch für sie die Winterpause. Folgende zwei Spiele finden am Wochenende noch zum Jahresabschluß statt, beide werden in Wertach gespielt:

Freitag, 02.11.
20:00 Uhr B-Junioren SG Wertach/FC​R/NiSo – TSV 1874 Kottern II

Samstag, 03.11.
14:00 Uhr C-Junioren SG FCR/SSV – 1.FC Sonthofen II

Jugendergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende gab es folgende Ergebnisse für den FCR-Jugendteams:

F2-Junioren FC 07 Immenstadt – FCR 5:9
F-Junioren FC 07 Immenstadt – FCR 2:2
C-Junioren SG SV Lenzfried/ FC Kempten – SG FCR/​SSV abgesagt
B-Junioren SG Wertach/FC​R/NiSo – TSV 1874 Kottern II abgesagt

Die Kleinfeldteams haben somit Winterpause.

Senioren
... lade Modul ...