Biathlon am 25.01.2020 muss aufgrund Schneemangel abgesagt werden

Aufgrund des Schneemangels müssen wir leider den Biathlon am kommenden Samstag (25. Jan 2020) absagen.

In den letzten Jahren hatten wir leider Pech und konnten unseren Biathlon nicht veranstalten, aber wir hoffen natürlich, dass wir 2020 mehr Glück haben und den Biathlon wieder durchführen können.
Also Sportler, Fans und Partyfreunde – wir freuen uns auf ein wieder einmal großes Spektakel für die ganze Gemeinde Spaß, Geselligkeit und guter Stimmung. Ihr müsst hier auch nicht darauf schauen, die bestmögliche Mannschaft an den Start zu bekommen – jede Mannschaft bekommt einen Preis und ihr belohnt uns alle, wenn ihr möglichst gut drauf seid.
Egal ob Mitstreiter, Fan oder Zuschauer, wir wollen hier mit Allen einen stimmungsvollen Tag feiern. Also, weitersagen und vorbeischauen!!!

Die Anmeldeunterlagen könnt Ihr über nachfolgenden Link herunterladen: Einladung_Biathlon_2020

 

Gutes neues Jahr 2020!

Die Vorstandschaft des FC Rettenberg wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Unterstützern ein gesundes, neues Jahr 2020! Vielen Dank für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr.

D-Jugend und FCR II abgesagt

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wurden die morgigen Spiele der D-Jugend und der 2.Mannschaft abgesagt. Das Spiel der 1.Mannschaft soll möglichst stattfinden. Die C-Jugend muß sich mit einer 0:6-Niederlage gegen den VfB Durach in die Winterpause verabschieden.

Letzte Jugendspiele des Jahres

Am Wochenende stehen die beiden letzten Jugendspiele des Jahres auf dem Programm. Die C-Jugend empfängt am Samstag um 13 Uhr den VfB Durach, das Spiel findet in Wertach statt. Die D-Jugend erwartet am Sonntag um 10:30 die DJK Seifriedsberg in Rettenberg.

Am letzten Wochenende gab es die beiden folgenden Ergebnisse:
D-Jugend TSV Buchenberg – FCR 1:3
C-Jugend SG Wiggensbach/Buchenberg-SG FCR/SSV 10:0

Spiele der 1.+2.Mannschaft abgesagt!

Die heutigen Spiele der 1. und 2.Mannschaft beim SSV Wildpoldsried wurden aufgrund der Wetterlage abgesagt! Die Nachholtermine stehen momentan noch nicht fest.

Senioren
... lade Modul ...