FCR empfängt „Engstler-Truppe“ TSV Heising

Am Pfingstsamstag um 15.30 Uhr erwartet der FCR den Abstiegskandidaten TSV Heising im Grüntenstadion. Das Team von Trainer Robert Lutz möchte sein aktuelles Hoch möglichst bis Saisonende fortführen und auch gegen die Gäste aus dem nördlichen Landkreis die Punkte in Rettenberg behalten. Der von der FCR-Legende Klaus Engstler trainierte TSV steht momentan auf dem Relegationsplatz und benötigt fast schon einen Sieg um diesen noch zu verlassen. Zugleich müssen die Heisinger auf die vier Punkte zurückliegenden Burgberger achten, um nicht noch auf einen direkten Abstiegsplatz zurückzufallen. Zuletzt gelang aber ein überraschender Sieg gegen das Topteam TV Haldenwang. Es dürfte wohl ein spannendes Spiel zu erwarten sein, daß der FCR gewinnen will, der TSV dagegen fast gewinnen muß. Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

FCR empfängt „Engstler-Truppe“ TSV Heising