Auf geht’s wieder zum Biathlon in Rettenberg am 13. Januar 2018

Im letzten Jahr hatten wir leider großes Wetterpech aber wir hoffen natürlich, dass es in 2018 mehr Schnee gibt und wir den Biathlon wieder durchführen können.
Also Sportler, Fans und Partyfreunde – wir freuen uns auf ein wieder einmal großes Spektakel für die ganze Gemeinde Spaß, Geselligkeit und guter Stimmung. Ihr müsst hier auch nicht darauf schauen, die bestmögliche Mannschaft an den Start zu bekommen – jede Mannschaft bekommt einen Preis und ihr belohnt uns alle, wenn ihr möglichst gut drauf seid.
Egal ob Mitstreiter, Fan oder Zuschauer, wir wollen hier mit Allen einen stimmungsvollen Tag feiern. Also, weitersagen und vorbeischauen!!!

Die Anmeldeunterlagen könnt Ihr über nachfolgenden Link herunterladen: Einladung_Biathlon_2018

Der Termin: 13. Januar 2018 ab 13.00 Uhr mit der Apres-Ski-Party
(Rennbeginn wird nach Startlistenerstellung noch bekannt gegeben)
Ausweichtermin ist der 03.Februar 2018