Neue Trikots von Schweiger Bau und Bäckerei Neher

Die Beschaffung neuer Trikots für Jugendmannschaften ist nicht immer ganz unproblematisch und vor allen Dingen mit hohen Kosten verbunden. Umso mehr freut es uns (und die Jugendkasse), wenn sich ein Sponsor bereit erklärt die Kosten eines neuen Trikotsatzes, die bei mehreren hundert Euro liegen, zu übernehmen.

Seit kurzem präsentieren sich gleich zwei Jugendteams des FC Rettenberg in einem neuen Outfit. Die Firma Schweiger Bau in Rettenberg-Engelpolz hat unserer C-Jugend einen neuen Trikotsatz in gelb mit schwarzen Hosen und gelben Stutzen gesponsert. Für diese großzügige Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Spieler recht herzlich bei Sylvest Schweiger sowie bei seiner Frau Christine, die den Ablauf tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank dafür!

dm TrikotsDie C-Junioren des FC Rettenberg mit Trainer Willi Reitemann. (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Auch die E2-Jugend wurde mit neuen Trikots vom Sponsor Bäckerei Neher ausgerüstet. Das Spiel-Outfit in orange-schwarz wurde von Inhaber Alexander Franz gesponsert. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön für das tolle Engagemant für unseren Nachwuchs, speziell im Namen unserer E2-Kicker.

dm TrikotsDie E2-Junioren des FC Rettenberg mit Trainer Hans Köberle (links) sowie Sponsor Alexander Franz von der Bäckerei Neher. (zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Durch die Hilfe der Sponsoren wird wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Jugendarbeit erfolgreich gestaltet werden kann. Darum unterstützen bitte auch Sie unsere Sponsoren!

Neue Trikots von Schweiger Bau und Bäckerei Neher