Spitzenreiter TSV Fischen zu Gast beim FCR

Am Sonntag empfängt der FCR zum vorletzten Heimspiel der Saison den Tabellenführer TSV Fischen. Die Partie beginnt ausnahmsweise erst um 17 Uhr. Für die Gäste steht viel auf dem Spiel, denn der TSV Dietmannsried sitzt ihnen im Nacken. Dennoch ist Fischen der Favorit auf den Meistertitel. Das Team verfügt über die beste Offensive, hat drei Spieler die bereits zweistellig getroffen haben und haben die letzten fünf Partien allesamt gewonnen. Konstantin Kreiselmeyer sticht mit seinen 20 Treffern noch ein Stück heraus. Nach dem unglücklichen Abstieg vergangene Saison strebt der TSV mit Macht zurück in die Kreisliga. Es wartet also eine Mammutaufgabe auf Kapitän Markus Hindelang und seine Mannen. Jedoch schlug sich das FCR-Team trotz der gewaltigen Liste von Ausfällen in den vergangenen Partien mehr als ordentlich. Und auch gegen den Spitzenreiter wird keiner auf dem Platz freiwillig die Punkte abgeben und den Fischingern einen heißen Tanz bereiten wollen.

Der FCR II erwartet um 15 Uhr mit dem TSV Fischen II die Mannschaft, die in der Tabelle direkt davor platziert ist. Mit einem Sieg könnten die Gelb-Roten die Gäste überholen und selbst den fünften Platz einnehmen. Das ist auch der beste Platz der noch erreicht werden kann, die Top vier haben sich doch schon ein Stück abgesetzt. Aber auch die Büttner-Truppe schlägt sich seit Wochen beachtlich, denn natürlich leidet auch der FCR II unter der Verletztenmisere der Ersten. Dementsprechend sollen auch gegen Fischen die Punkte in Rettenberg bleiben.

Spitzenreiter TSV Fischen zu Gast beim FCR