FCR spielt am Samstag bei Niedersonthofen

Bereits am Samstag um 15.30 Uhr gastiert der FCR zum Derby beim SSV Niedersonthofen, das Spiel findet in Martinszell/Oberdorf statt. Nach den beiden letzten Niederlagen ist das erste Ziel der weiterhin ersatzgeschwächten Rettenberger, nicht mit leeren Händen die Heimfahrt antreten zu müssen. Das wird nicht einfach werden, denn die Situation der Gastgeber und die Wetterprognose deuten auf ein Kampfspiel hin. Niedersonthofen steckt mitten im Abstiegskampf, nur einen Punkt beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz für den Aufsteiger. Von den letzten 13 Partien konnte nur eine gewonnen werden. Die Hausherren stehen also ziemlich unter Druck und werden sicher dementsprechend auftreten.

Um 13.30 Uhr beginnt die Partie des FCR II gegen den SSV II, ebenfalls in Oberdorf. Obwohl zwischen beiden Mannschaften tabellarisch einiges liegt, Rettenberg hat drei Plätze und 13 Punkte Vorsprung, ist auch hier eine knappe Begegnung zu erwarten. Letztendlich hat weder der FCR noch Niedersonthofen Aufstiegschancen, dementsprechend können beide frei aufspielen.

FCR spielt am Samstag bei Niedersonthofen