Absage – leider kein Biathlon

Es soll nicht sein – Liebe Biathlon-Freunde. Leider haben sind unsere Hoffnungen, den diesjährigen Biathlon durchzuführen, nicht erfüllt und wir müssen jetzt doch endgültig absagen. Wir haben super Angebote für alternative Flächen, Partymöglichkeiten und auch sonstige Unterstützung angeboten bekommen und auch dafür ein herzliches Dankeschön. Sowas ist echt spitze. Aber im Gesamtpaket haben wir entschieden, dass es in diesem Jahr keinen sein macht.

Wir freuen uns, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid und wünschen euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende und einen tollen Fasching.

Nicht vergessen: nächsten Samstag, 25.02. ist das Night-Race am Grünten beim Bernardi-Bräu. Wir wünschen dem Skiclub mehr Wetterglück und eine gute Veranstaltung.

Absage – leider kein Biathlon
Nach oben scrollen