Unkonzentrierter FCR siegt 2:0 gegen Türk Gücü

Dank einem 2:0-Sieg über Türk Gücü Immenstadt beendet der FCR die Vorrunde auf dem 5. Platz. Rettenberg bot allerdings eine schwache und unkonzentrierte Vorstellung, dagegen präsentierte sich Türk Gücü besser als es die Tabellensitiuation vermuten ließ. Von Beginn an fand der FCR nicht zu seiner Leistung, zu viele Ungenauigkeiten schlichen sich sofort ein. Dennoch brachte Moritz Hold die Gastgeber mit einer starken Einzelleistung in der 12. Minute in Führung. Auch die Gäste hatten vier gute Torgelegenheiten, einmal rettete Keeper Luis Gaugler mit einer Glanztat. Aber auch der FCR ließ so einiges liegen. Die zweite Hälfte plätscherte so dahin, es boten sich kaum nennenswerte Aktionen. Erst in der Nachspielzeit erlöste Stefan Wiedemann Rettenberg in der schwachen Partie. Einen langen Freistoß köpfte Steven Oertel am Fünfmeterraum quer, Wiedemann musste nur noch einschieben. Für die nächsten Spiele wird sicher eine Leistungssteigerung nötig sein um zu bestehen.

Unkonzentrierter FCR siegt 2:0 gegen Türk Gücü