FCR erwartet Türk Gücü Immenstadt

Am Sonntag um 15 Uhr empfängt der FCR den abgeschlagenen Tabellenletzten Türk Gücü Immenstadt im Grüntenstadion. Die Gäste, die letzte Saison knapp den Klassenerhalt geschafft haben, kämpfen in der neuen Spielzeit mit immensen Problemen. In zehn Partien hagelte es bereits 73 Gegentore, dreimal wurde es bereits zweistellig. Negativer Höhepunkt war ein 0:13 beim TSV Altusried. In zwei weiteren Spielen konnte keine spielfähige Mannschaft gestellt werden, sie wurden am grünen Tisch mit 0:2 gewertet. Somit sind die Türken noch ohne Punktgewinn. Für die Immenstädter geht es wohl nur noch darum, die Saison irgendwie zu Ende zu spielen, um nicht aus der Wertung genommen zu werden. Aufgrund des sehr dünnen Kaders ist diese Aufgabe schon schwer genug. Für den FCR wäre somit alles andere als ein klarer Sieg eine Enttäuschung. Auf die leichte Schulter sollten die Gäste trotzdem nicht genommen werden, kampflos werden sie das Spiel nicht abgeben, und es gab auch immer wieder sehr leidenschaftliche Spiele zwischen beiden Teams. Für die Mannschaft von Dennis Marquardt bietet sich aber die Möglichkeit Selbstvertrauen zu tanken und bestimmte Abläufe weiter zu verinnerlichen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine unterhaltsame Partie freuen, ob das Ergebnis bis zum Saisonende in der Wertung bleibt wird sich zeigen…
Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

FCR erwartet Türk Gücü Immenstadt
Nach oben scrollen