A-Jugend steht vor Aufstieg in die Kreisliga

Bereits im ersten Jahr der Spielgemeinschaft mit dem SSV Wertach hat unsere A-Jugend die Chance in die Kreisliga aufzusteigen. Nach einer starken Saison ist für die Mannschaft der Trainer Hubert Neuhauser, Patrick Jörg und Joi Huber nur noch ein Sieg nötig um den Aufstieg perfekt zu machen. Das Team hat also alles selber in der Hand und will die letzten drei Zähler am Samstag um 16 Uhr bei der JFG Illerwinkel holen. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Kimratshofen. Theoretisch könnte der Aufstieg auch schon am Freitag in trockenen Tüchern sein, falls sich die Verfolger SG Markt Rettenbach und FC Thalhofen im direkten Duell unentschieden trennen. Wie auch immer, wir drücken kräftig die Daumen und wünschen unserer A-Jugend viel Glück!

A-Jugend steht vor Aufstieg in die Kreisliga