Saisonfinale gegen den TSV Sulzberg

Bereits am Samstag um 15.30 Uhr empfängt der FC Rettenberg den TSV Sulzberg zum Saisonabschluß im Grüntenstadion. Für beide Mannschaften hat das Spiel eher freundschaftlichen Charakter, jedenfalls hat keiner mehr was mit dem Auf- oder Abstieg zu tun. Der FCR will die Saison aber trotzdem mit einem positiven Ergebnis beschließen, um mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen. In der Endabrechnung wird ein Platz zwischen drei und fünf stehen, was durchaus als eine erfolgreiche Saison bezeichnet werden kann. Durch diese Konstellation ist ein offenes und unterhaltsames Spiel zu erwarten, bei dem vermutlich auch ein paar Tore zu sehen sind.

Um 13.30 Uhr spielt der FCR II gegen den TSV Sulzberg II. Für die Gäste geht es noch um den Relegationsplatz, den sie im Moment innehaben. Diesen haben sie auch dem Team um Kapitän Martin Hagspiel zu verdanken, das letzten Samstag den bisherigen Zweiten Betzigau stürzen konnte. Auch gegen Sulzberg will der FCR II, immerhin in der Rückrunde nur einmal besiegt, die Punkte in Rettenberg behalten und wieder das Zünglein an der Waage spielen. Es dürfte eine spannende Partie werden…

Saisonfinale gegen den TSV Sulzberg