Ergebnisse Biathlon

Der Biathlon 2016 war wieder ein riesiger Erfolg und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Besuchern und natürlich den fleißigen Helfern.
Ein besonderer Dank geht auch an unseren Pistenchef Markus Seipelt für die tolle Präparation und an den Startschützen Peter Pommer, der die Teams mit lautem Knall auf die Strecke schickte.
Wir werden nächstes Jahr wieder frühzeitig informieren, wann wir den Biathlon planen und freuen uns dann wieder auf zahlreiche Mannschaften (vielleicht sogar mehr als in diesem Jahr).
Im Sommer findet ja auch unser Elfmeterturnier statt, zu dem auch alle Teams wieder herzlich eingeladen sind.

Leider haben wir gerade ein kleines Upload-Problem auf unserer Internetseite, deshalb hier nur kurz die Erstplatzierten unseres Biathlons.

Sobald wir die Probleme beseitigt haben, gibt’s hier die komplette Ergebnisliste und auch Bilder zu sehen.

Allgemeine Klasse:

1 Quattropower Maiselstui
2 Skiclub-Riesen-Zwerge
3 Die alten Herren

Damen:

1 Prost, Mahlzeit!
2 Eine Herde-Schwarz-Weißer Schafe
3 Die Butterfliegen

Mixed:

1 Team Zenga
2 Die wahrscheinlich längste Praline der Welt
3 Die Zebrastreifen

Ohne Sponsoren wäre eine solche Veranstaltung niemals umsetzbar. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren:
Alpsee Bergwelt, Alpspitzbad Nesselwang, Aquaria Oberstaufen, Bäckerei Neher, Bernhardi Bräu, Cambomare Kempten, Eberl Print, Engelbräu, Gasthof Adler, Gasthof Engel, Grasgehrenlifte, Cafe Griasdi, Grüntenlifte, Hündlebahn Oberstaufen, Jagdhütte, Käsbuind, Metzgerei Birker, Mittagbahn Immenstadt, Mohrenwirt, NightLife Sonthofen, Raiffeisenbank Kempten Oberallgäu, Sparkasse Allgäu, Sport Reischmann, Therme Oberstdorf, V-Markt Immenstadt, Wonnemar Sonthofen, Privat-Brauerei Zötler

 

 

Ergebnisse Biathlon
Nach oben scrollen