3:0-Sieg zum Saisonende

Mit einem souveränen 3:0-Heimsieg beendet der FC Rettenberg eine durchaus erfolgreiche Saison. Über die gesamte Spielzeit dominierten die Gastgeber und siegten verdient. Zunächst schoss Martin Welte in seinem Abschiedsspiel einen an Thomas Hindelang verursachten Foulelfmeter an den Pfosten. Danach bereitete er nach einer halben Stunde allerdings den Führungstreffer von Selcuk Can mustergültig vor. Wiggensbach fand weiterhin offensiv kaum statt. Folglich traf der FCR durch Christian Spatz in der 65. und Blendor Mazrekaj in der 70. Minute noch zweimal. Die Treffer fielen jeweils nach Flanken von Dirk Richter. Durch den gleichzeitigen 2:1-Sieg des TSV Heising hat Rettenberg den Relegationsplatz dennoch verfehlt, was die starke Saison nicht weiter schmälern soll.

3:0-Sieg zum Saisonende