Biathlon 2015 – super wars!!!

Auch beim diesjährigen Biathlon herrschte Dank der vielen Zuschauer und den toll verkleideten und hoch motivierten Teams eine fantastische Stimmung. Der FC Rettenberg bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Zuschauern und Teilnehmern und wir hoffen, dass wir auch beim nächsten mal wieder auf euch alle bauen können.

Als Sieger konnten in diesem Jahr „Die heulende Sirene Rettenberg“ in der allgemeinen Klasse, „Die Schnapsdrosseln in der Damenklasse und die „SEK Rettung Grüntenlifte“ die Wanderpokale mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen aller 31 Teams!

Sieger Mixed "SEK Rettung Grüntenlifte"
Sieger Mixed „SEK Rettung Grüntenlifte“
Sieger Damen "Die Schnapsdrosseln"
Sieger Damen „Die Schnapsdrosseln“
Sieger Allgemein "Die heulende Sirene"
Sieger Allgemein „Die heulende Sirene“

Hier die Endergebnisse vom Biathlon 2015 eine Bildergalerie folgt noch:

Wertungsklassen übergreifendes Gesamtergebnis

Endergebnisse nach Wertungsklassen

Dankeschön!!!
Neben den vielen ehrenamtlichen Helfern des FCR waren auch noch andere Personen für das Gelingen des Tages zuständig, bei denen wir uns auch hier nochmal ganz herzlich bedanken möchten: Markus Seipelt sorgte für eine bestens präparierte Loipe, Peter Kießling schickte jedes einzelne Rennen mit einem riesen Knall aus seinem „Startböller“ auf die Strecke und Christian Roth sorgte mit seiner Partymusik für gute Stimmung. Von der Feuerwehr und vom Frauenbund konnten wir Zubehör ausleihen und auch Engelbräu und Mohrenwirt unterstützten uns mit Equipment.

Nicht zu vergessen sind die Sponsoren der Sachpreise. Ohne diese Sponsoren wäre eine solche Veranstaltung einfach nicht möglich und wir möchten alle bitten, diese Sponsoren positiv im Kopf zu behalten:

Allgäu-Outlet Hündlebahn
Alpsee Bergwelt Jagdhütte
Alpspitzbad Nesselwang Käsbuind
Bäckerei Neher Mittagbahn
Cafe Griasdi Mohrenwirt
Cambomare Raiffeisenbank
Deutscher Skiverband Sparkasse
Engelbräu Sport Schratt
Gasthof Adler V-Markt Immenstadt
Gasthof Engel Wonnemar
Grasgehrenlifte Zötler Bier

Biathlon 2015 – super wars!!!