Auswärtsspiele bei Türk Gücü stehen an

Der FCR will die Leistung aus dem letzten Spiel gegen Fischen bestätigen, wenn er am Sonntag um 15 Uhr beim Aufstiegsfavoriten Türk Gücü Immenstadt antritt. Die Städtler kamen mit fünf Punkten aus den ersten fünf Partien nicht gut aus den Startlöchern, die letzten beiden Spiele gewannen sie aber souverän. Mit einem weiteren Sieg winkt ihnen sogar die Tabellenführung. Das gilt aber auch für die Zweitplatzierten Rettenberger, die nach einem Durchhänger anscheinend wieder in Form kommen. Eine ähnliche Vorstellung wie am vergangenen Sonntag und viel Kampfgeist werden sicher nötig sein, um bei den spielstarken Türken bestehen zu können. Gegen die nicht immer sattelfeste Immenstädter Hintermannschaft sollten sich für die FCR-Offensive durchaus Möglichkeiten ergeben, um die Partie erfolgreich zu bestreiten. Leider gibt es noch einige Fragezeichen im Rettenberger Kader.

Für die 2. Mannschaft bietet sich beim Schlußlicht Türk Gücü II die Chance, nach nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen die Kurve zu kriegen. Die Gastgeber konnten noch keinen Punkt holen und verloren die meisten Partien deutlich. Das hat sicher zum Teil urlaubsbedingte Ursachen, dennoch sollte hier für den FCR II nach seiner Durststrecke ein Sieg möglich sein. Allerdings gilt es dazu, die individuellen Patzer im Defensivverhalten zu minimieren und mehr Durchschlagskraft in der Offensive zu zeigen. Spielbeginn im Auwaldstadion ist im 13 Uhr.

Auswärtsspiele bei Türk Gücü stehen an