FCR II verliert 2:4 gegen Kleinweiler/Wengen II

In einer ausgeglichenen Partie machte der Kapitän der 1. Mannschaft von Kleinweiler/Wengen, Markus Peter, mit seinen drei Treffern den Unterschied. Während die Hausherren ihre Chancen vergaben, nutzte Peter einen Eckball per Kopf zur Führung (36.). Nach dem Seitenwechsel verwertete erneut Peter einen zu kurzen Rückpass zum 2:0 für seine Farben, ehe er auch seine dritte Gelegenheit konsequent versenkte. Diese Treffer fielen in der 51. und 58. Minute. Nach dem 0:3 zeigte Rettenberg Moral und guten Fußball, vergab aber weiterhin beste Möglichkeiten. Trotzdem kamen die Gastgeber nochmal auf 2:3 heran. Zunächst verkürzte Christoph Spatz mit einem fulminanten Schuß ins Kreuzeck (73.), und nur drei Minuten später sorgte Christoph Noppel mit dem Anschlußtreffer nach Vorarbeit von Martin Hagspiel nochmal für Hoffnung im Rettenberger Lager. Somit stand das Spiel plötzlich auf der Kippe, bis Claus Rist eine Minute vor Schluß den Sack für die Argentaler zumachte. Dennoch war es eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel in Immenstadt, und bei mehr Konsequenz im Abschluß wären auch Punkte machbar gewesen.

FCR II verliert 2:4 gegen Kleinweiler/Wengen II